Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem elektronischen Gästebuch

Peter Stutz
stutzpeter@tiscali.ch
14.04.2004
10:47:54

Liebe Tamara Lieber Christian Herzlichen Dank für die originelle Einladung zur Hochzeitsgala auf Schloss Lenzburg. Ich habe bei meinem Namensvetter bereits schönes Wetter für den 24.Juli bestellt!

Esther, Dionys und Martin Emch Achermann
memch@bigfoot.com
14.04.2004
20:51:59

Hoi zäme Selten so gelacht ob einer Hochzeitseinladung, ohne Käse. Wir freuen uns dabei zu sein.

Urs Amsler
smead@gmx.ch
14.04.2004
23:20:37

Tschau zäme, nach dieser super kreativen Einladung freue ich mich auf Euer Fest. Bin sicher dass Ihr auch da für Überraschungen sorgen werdet!

grazia und reto
grazia.rainone@jobpool.net
15.04.2004
10:49:07

vielen herzlichen dank für eure einladung. wir kommen natürlich sehr gerne und freuen uns auf ein schönes fest. übrigens, wir lieben gala-käsli. sehr originell.

Daniela
daniela.herpich@moevenpick.com
19.04.2004
09:19:27

So, so, also doch kein Joke :) Liebe Tamara, Lieber Christian, ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe & Gute für Eure Hochzeit und viel Glück & Geduld für die Zeit danach? Cheers, D!

Rachi und Claude
c.trefzer@bluewin.ch
19.04.2004
13:11:59

Liebe Tamitsch und Christian! Wieviel Vorfreude und Originalität doch so ein Gerberschachteli überbringen kann! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung - und alles Liebe und Gute. Am 24.7. werden wohl leider aus der Ferne anstossen: HIPP HOURRA! RR & CT

Christine & Franz
4dusty@gmx.ch
20.04.2004
22:04:48

Ein ganz herzliches Dankeschön für die originelle Einladung; was nicht alles in einem Galaschachteli stecken kann ;-) !!! Wir freuen uns sehr, am 24. Juli mit euch feiern zu dürfen! En liebe Gruess us Winti

Ruth Stutz
rstutz@zik5722.ch
21.04.2004
14:43:52

Welch wunderschöne Überraschung nach kalten, verregneten Veloferien! Herzlichen Dank dafür!(Für die Überraschung) Wir kommen sehr gern und freuen uns riesig. Etwas macht mich "stutzig" (ich kann mir das erlauben, hihi): Wieso schlagen mir aus dem Gerberschachteli d r e i Herzen entgegen?

Françoise & Christof Egger
cfegger@hispeed.ch
21.04.2004
21:10:55

Liebe Tamara und lieber Christian Gesagt haben wir's schon, geschrieben noch nicht... Herzliche Gratulation zu eurer Entscheidung und zur top-originellen Einladung und weiterhin viel Spass beim Vorbereiten! Wir freuen uns mit euch auf ein tolles Fest!

Hape
hans-peter.bauer@swissonline.ch
22.04.2004
13:12:36

Endlich! Heute war es im Briefkasten! In einem super zerknüllten Umschlag ein tipp-topp unversehrtes Gala-Chäsli! Sooo guet! Da sieht man mal wieder, dass der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Wie man lesen kann auch nicht bei den Empfängern. Stimmt nämlich: warum drei Herzchen? Es hätten locker vier Platz gefunden. ;-) Hey, wir freuen uns auf den 24. Juli und kommen natürlich sehr gerne. Diesmal sogar ohne kulinarische Sonderwünsche und ohne die Bratwurst im Rucksack. :-) Tschou zämme u e liebe Gruess us de Hauptstadt

Pädi Arn
p.arn@bluewin.ch
22.04.2004
17:26:56

Hallo Tamara ond Christian, Was esch das au för ne Öberaschig gsi! Fende ech doch e mim Briefkaschte äs Gerber Schoggikäsli! Fein esch es denn gsi (au ohni Chäs!) ond die Idee, eifach genial! Ech gratuliere Euch vo ganzem Härze zo dem Schrett, ond wönsche Euch en Superschöne ond unvergässliche Tag! För Zuekunft numme s`bescht, vel Gsundheit ond Glöck! Ech werde gärn a Eurem Apero debi si, om Euch denn au no persönlech z`Gratuliere! Grüessli os dä schöne Innerschwyz! Pädi

Maja und Urs Bopp
u.bopp@swissonline.ch
23.04.2004
12:41:11

Liebe Tamara, lieber Chrigi! Absolut spitze Eure Hochzeitseinladung - die wir natürlich sehr gerne annehmen! Ich hoffe, das Festmenue besteht nicht nur aus GALA-Käsli.... die sich ja wegen den vielen Schächteli sicher bei Euch stapeln! Ha ha! Eure Hompage ist super! Gratulation - es sind eben zwei echte PROFIS am Werk! Bis bald und ganz liebe Grüssli aus Siglihüpf Maja, Urs und Jan

Monika Bänninger und René Hunziker
info@hunziker-finance.ch
23.04.2004
23:57:04

Liebe Tamara, lieber Christian. Wir nehmen von Herzen gerne Eure Einladung zu Eurem "Schönsten Tag des Lebens" an. Wie immer darf ich Komplimente zu Eurer Homepage machen und wie die Einladung erst daher kam... einfach mega der Hammer!!! Ganz liebe Grüsse aus dem Züribiet Monika und René

Käthi und Martin
katharina-a@bluewin.ch
25.04.2004
13:10:49

Liebe Tamara lieber Chrigi bis ins tiefe Oberbaselbiet ist Eure Einladung zur Gerber Hochzeits-GALA (ohne Käse) vorgedrungen ;-) Schöggeli sind noch im Schächteli! Äh nur noch zwei... Natürlich kommen wir sehr gerne zu Eurer grossen GALA! Bis bald und ganz liebe Grüsse Käthi und Martin

mama mirjam
mirjamstutz@dplanet.ch
25.04.2004
19:43:25

Ich freue mich mit euch auf ein tolles Fest.
1: Weil ich finde, dass ihr zwei super zusammen passt,
2: Da ich da alle Freunde und Verwandte sehen und fotografieren kann,
3: Weil das Fest auf der Lenzburg und erst noch am 24. stattfindet.
T. & Ch. Gerber-Stutz, alles Gute, viel Glück, masal tow, und dass ihr noch viele originelle GALA und andere Überraschungen zusammen erlebt.

Theres + Hans-Jürg Hirter
theres.hirter@myrealbox.com
25.04.2004
23:24:58

Tschau Tamara+ Christian Super originell eure Hochzeitsanzeige.Wir freuen uns am Apéro teilnehmen zu dürfen.Was mich besondres ehrt, ist, dass ich dir Tamara an deinem schönsten Tag die Frisur machen darf. Wir wünschen euch viel Glück und einen wunderschönen Tag.Herzliche Grüsse Theres + Hans-Jürg

Zita Schlumpf
zita.schlumpf@gs-personal.ch
27.04.2004
13:54:29

Liebe Tamara, Lieber Christian Ich hoffe, das ist keine weicher Käse und auch kein alter Kafi...... alles Gute im Voraus und en liebe Gruess vom ganze Team. Zita, Simone und Flavia

Caroline, Hendrik & Reto
reto.roellin@acons.ch
30.04.2004
19:16:58

Congratulations! Wir freuen uns sehr über Euren Entscheid, gemeinsam den Lebensweg weiterzugehen. Geniesst die kommende Zeit! Liebe Grüsse vom Bühlweg!

Ruedi Bochsler
rb.bochsler@swissonline.ch
02.05.2004
17:29:26

Hallo Tamara, hoi Christian Herzlichen Dank für die originelle Einladung. Da ich noch nicht das Vergnügen hatte, Dich Tamara, kennen zu lernen freue ich mich speziell auf den 24 Juli. Dir Christian kann ich nur attestieren, dass Du wie in vielen gemeinsam erlebten Situation, eine hervorragende Entscheidung gefällt hast. Gratulation !!! Auf ein flimmerndes Hochzeitfest. Grüessli, Ruedi

Gotte Vreni
u.bopp@swissonline.ch
05.05.2004
12:32:42

Lieber Chrigi, liebe Tamara Ich freue mich auf Euren grossen Tag und auf das Gala-Menue! Herzliche Grüsse Gotte PS: Frage? Sind "GALA-Kleider" vorgeschrieben?

Jud Peter
info@schloss-lenzburg.ch
07.05.2004
00:25:26

Liebe Frau Stutz, lieber Herr Gerber Auch ich danke Ihnen ganz herzlich für die gelungene Einladung und freue mich natürlich ganz besonders auf Euer Glück anstossen zu können. Als "Schlossherr" werde ich natürlich auch mit Vater von Tamara (wir sind beide ehemalige Mitarbeiter der selben Firma und jetzt aktuelle Mitstreiter/Mitsänger als Bassisten im Kirchenchor Liturgia) ein Gläschen heben auf das Wohl der Frisch-Vermählten. Mit Freundlichen Grüssen Peter von der Lenzburg

Conny & Pirmin Koch
DoNaFa@bluewin.ch
07.05.2004
16:54:36

...soo ein Käse - aber das lassen wir uns natürlich nicht entgehen!!! Wir freuen uns, dass ihr euch "traut" und gratulieren euch schon mal von Fern! Conny, Pirmin, Dominic, Nadine und Fabienne PS: leider konnten wir unsere E-mail Adresse nicht eingeben nur die unserer Kids.... deshalb: conny_koch@bluewin.ch / pirmin_koch@bluewin.ch

hanspeter + mary geiger
pedrogeiger@hotmail.com
08.05.2004
15:03:57

herzlichen dank für die originellste hochzeitsapéro-einladung, die wir je erhalten haben. wir freuen uns, dass ihr den schritt in die ehe wagt + wünschen euch viel spass bei den vorbereitungen. your next door neighbours.

Thomi Bächler und Manuela Sidler
manuthomi@azul.ch
13.05.2004
18:24:56

Nach einer solch gelungenen Einladung fällt es uns natürlich doppelt (oder gar dreifach) schwer zu akzeptieren, dass wir nicht dabei sein können. Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen euch aus der Ferne ein unvergessliches Fest. Zu euren Gunsten werden wir am 24. Juli auf das für uns bereits vorbestellte, strahlend schöne Wetter verzichten. Mit lieben Grüssen Manu und Thomi

Petra & Gerhard Keller
gerhard.keller@t-online.de
21.05.2004
17:50:15

Hallo Ihr zwei. Auch wenn es wie eine Wiederholung klingt, Eure Einladungen und Eure Homepage sind das Originelste was wir in Sachen Hochzeit bis jetzt gesehen haben. Wir freuen uns auf den 24. Juli. Liebe Grüsse, Petra & Gerhard

Hans-Georg
hans-georg.suter@bluewin.ch
28.05.2004
09:54:35

Liebe Tamara,lieber Christian, vielen Dank für eure Hochzeitsanzeige und die Einladung zum Apéro.Als Pensionär bin ich immer unterwegs und werde am 24 Juli nur in Gedanken mit euch anstossen können.Ich wünsche euch aber schon jetzt ein frohes Fest, alles Gute und viel Glück in euerer Ehe.Falls ihr einmal bei Maja oder Roger seit,schaut doch an der Holgasse in Mellikon rein! Mit lieben Grüssen Hans-Georg Übrigens die Idee mit dem "Hochzeitsgala-Schächteli"ist spitze!!!

Antje & Michael Welte
michael.welte@hp.com
28.05.2004
17:55:13

"Was soll der Käse, ups das ist 'ne Einladung zur Hochzeit". - Mega - Wir freuen uns riesig, Dich Tamara kennen zu lernen und Dich Christian endlich mal wieder zu sehen. Tolle Sache. Viele liebe Grüsse von Antje und Michael

Gina und Peter Briner
ginabriner@swissonline.ch
05.06.2004
14:08:29

Gopfri-"Stutz" wir müssen schon sagen, ihr seid originelle Gastge(r)ber und GALA(NT) ist eure Einladung! Wir freuen uns mit euch. Herzlichst Gina & Peter Briner

Ingrid Feigel
feigel@swissonline.ch
07.06.2004
15:24:00

Ich möchte nur noch einmal sagen das ich mich ganz toll gefreut habe über die orginelle Einladung zum Gala-Apéro.Sehr gerne komme ich um mit Euch auf das wunderbare Abenteuer "Ehe" anzustossen.Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit der Vorfreude. Ingrid

Familie Flavia & René Kienast-Colombo mit Lino & Laura
rene.kienast@zurich.ch
09.07.2004
13:28:09

Liebe Tamara, Lieber Christian Auch wenn wir leider nicht an Eurer Hochzeit dabei sein können und die Zeremonie musikalisch umrahmen, werden wir mit den Gedanken an Eurem grossen Tag dabei sein. Die originelle Einladung, aber auch Eure Homepage lässt uns immer wieder schmunzeln. Wir wünschen Euch ein unvergessliches Hochzeitsfest mit schönem Wetter, aber noch mehr eine traumhafte Hochzeitsreise in ein faszinierendes Land am Ende der Welt. Viele liebe Grüsse von Flavia, René mit Lino & Laura

Michèle Mengozzi & Richard Buser
michele.mengozzi@dreamteam.ch
11.07.2004
17:58:02

Liebe Tamara & Christian Noch 12 Tage 21:04:16! Wir freuen uns riesig für Euch und werden ebenfalls aus der Ferne auf Euch das Glas erheben! Ein wunderschönes Fest wünschen wir dem Brautpaar und allen Gästen. Herzlich Michèle & Richard

Dirk & Uliana von Zeuner
vonz@xsinet.co.za
17.07.2004
09:25:24

Dear Christian & Tamara Congratulations May you find love, compassion, joy and friendship in each other and may your days together be long and good. God bless you Love Dirk & Uliana

Rita Mengozzi
rmengozzi@bluewin.ch
19.07.2004
13:18:28

Liebe Tamara, Lieber Christian Hei, habe ich mich über die GENIALE Hochzeitsanzeige gefreut! Ich wünsche euch beiden viel Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Schade, ich kann leider nicht auf's Schloss kommen und euch persönlich gratulieren. Natürlich hoffe ich, dass wir uns bei anderer Gelegenheit wieder einmal im Städtli Lenzburg treffen. Herzliche Grüsse, alles Gute und ein ganz schönes Fest wünscht euch Rita Mengozzi

Cristina McDaniel
cmcdanie@starbucks.ch
21.07.2004
17:57:27

Liebste Tamara Lieber Christian am Samstag wird wohl eines der wichtigsten Tage in eurem Leben sein. Ich freue mich riesig, dass Ihr Euer Glück gefunden habt und nun gemeinsam den Bund der Ehe schliesst. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch nur das Beste und ein wunderschönes gemeinsames Leben. All the best, Cristina

Urs & Evi Lingg
24.07.2004
08:41:24

guete morge "sweety" guete morge christian (für di hei mir leider nie e übername kreiert - smile) jetz geits nume no sächs schtüngli u es paar minüteli u de isches so wit! mir wünsche öich vo härze s beschte für öie gmeinsam läbeswäg - dass aui öii wünsch i erfüuig söue ga! gniesset öie gross tag i voue züg u lueget guet zunenang - es läbe lang!! liebi grüess u bis gli - urs & evi lingg

Conny & Pirmin Koch
pirminkoch@bluewin.ch
25.07.2004
17:09:53

Just married!!!! Dieser "Count-Down" ist beendet und das können wir bezeugen! Doch wir sind sicher, dass Ihr in Zukunft viele Neue starten werdet oder bereits gestartet habt; wie Eure Hochzeits-Reise nach Australien. Nochmals alles Gute und besten Dank für das tolle Fest, das wir mit Euch zusammen feiern durften. Conny & Pirmin

Sebastian und Marianne
sebi@musiklaboratorium.ch
25.07.2004
19:03:53

hoi zäme herzlichen dank für das super schöne fest. es hat uns grosse freude gemacht, eure trauung musikalisch umrahmen zu dürfen. wir wünschen euch nochmals alles gute und nur das beste für eurem gemeinsamen lebensweg. auf dass euer fluss viele schöne kiesel hervorbringt! liebe grüsse marianne und sebi

Mirjam und Peter
peterstutz@dplanet.ch
26.07.2004
09:14:03

Ein wunderschönes, unvergessliches Hochzeitsfest war es auf Schloss Lenzburg. Für alle, die schon jetzt ein paar Bilder sehen möchten, ist dies auf unserer Website möglich: http://rgs.swisscare.ch/stutz/news.htm Einen schönen Wochenanfang wünschen den Jungvermählten - Mirjam und Peter

reto + grazia
job@jobpool.net
26.07.2004
09:23:30

es war " suuuuper, sensationell, grandios" ! lieben herzlichen dank für das schöne hochzeitsfest.

Urs Amsler
smead@gmx.ch
26.07.2004
21:30:51

Hallo Tamara, hallo Christian - oder besser - Willkommen Tamara und Christian Gerber-Stutz! Euer Hochzeitsfest war einfach toll, und ihr passt wunderbar zusammen! Alles Liebe, Urs

Claudio Debi und Alessandro
claudio.gygax@rupperswil.ch
02.08.2004
17:52:15

Hallo ihr zwei wir möchten uns nochmals bedanken für die tolle aperoeinladung. es war einfach genial. wir hoffen, dass es euch gut geht und bis bald einmal. schöne zeit. gruss fam. gygax

Ruth Stutz
rstutz@zik5722.ch
04.08.2004
19:19:53

Hallo, ihr Lieben seit ein paar Tagen seid ihr hochoffiziell ein Ehepaar. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir an euerm tollen Hochzeitsfest dabeisein durften. Es war ein grandioses Erlebnis, wunderschön die Braut, herzlich der Bräutigam, perfekt die regieführenden Trauzeugen, auserlesen Speis und Trank, sehr aufmerksam, trotzdem diskret die Bedienung, einzigartig die Kulisse und überhaupt alles vom Feinsten! Wir haben es genossen! Liebe Grüsse von Ruth und Res

Clark & Liesbet Jarra
mclark211@hotmail.com
14.08.2004
21:01:34

Dear Tamara & Christian, congratulations to your wedding! We have been looking at the pictures and they are very nice, it must have been a really great day for you! We wish you all the best for the future and may your bond of love become stronger every day! Lots of love Clark & Liesbet

Sylvie
sylvie.chenaux@moevenpick-icecream.com
16.08.2004
15:50:13

Hallo Tamara!! Sad I could not be part of the event! I really intented to but have not been well enough. I wish you all the best, happiness success love and everything you both deserve!! Really hope to see you again! Gruss Sylvie

Jasmin & Mirko
jasmin.jung@sap.com
18.08.2004
17:07:24

Ciao Tamara & Christian Ich vergesse es nie: Es war einmal... vor einigen Jahren, Treffpunkt irgendein italienisches Restaurant in Baden. 3 Singels (1 Mann und 2 Frauen). Nach einem wunderschön lustigen Abend ein kurzer Ausschnitt aus dem Gespräch zwischen den beiden Frauen: Hey Tamara! Christian ist ein super Typ, gefällt er Dir nicht?..... Damals habe ich bereits bemerkt, dass zwischen euch mehr ist als nur Freundschaft :-))) tja, umso mehr freut es mich, dass ihr beide nun den Schritt ins Eheleben gewagt habt. Leider konnten wir aus ferientechnischen Gründen nicht bei eurem Hochzeitsfest dabei sein, haben jedoch ganz ganz fest an euch gedacht. Würde mich freuen, sobald sich der Rummel um euch gelegt hat, wenn wir mal gemütlich Essen gehen, natürlich zum Pasquale nach Seon :-)und auf euch anstossen! Kiss Jasmin & Mirko

Tony George
tgeorge@starbucks.com
11.09.2004
04:40:45

Dear Tamara, Its been a long time since I was in wonderful Zurich.....I loved the photos and hope you will always be as radiant and happy as you are in the photos. Many thanks for your wonderfully warm hospitality when I was in Zurich. Best regards Tony

Roger & Betta Suter
suter-peer@bluewin.ch
12.09.2004
23:25:10

Seit heute haben wir (endlich) ADSL installiert. Nun können auch wir eure Hochzeitsfotos so richtig geniessen und nochmals in den Erinnerungen eures grandiosen Festes schwelgen! Es war wunderbar. Vielen herzlichen Dank für eure wirklich famose, kreative Karte und die vielen Fotos, die ihr uns geschickt habt. Wir freuen uns, euch hoffentlich bald wieder mal in Kaisi als Gäste zu haben Herzliche Grüsse Roger, Betta, Gian-Andrea, Madlaina

Monika Eichenberger
meichenberger@lenzburg.ch
10.02.2005
11:15:01

hallo ihr lieben ich schaue ab und zu auf eurer hompeage nach und sehe so, wie es euch geht. alles gute für euch. monika eichenberger, eure zivilstandsbeamtin

Hans-Georg
hans-georg.suter@bluewin.ch
03.03.2005
17:52:48

Hallo ihr zwei,habe wieder einmal euere hompeage besucht und neue fotos entdeckt.Wie gehts euch? Sobald das thermometer wieder + werte anzeigt möchte ich euch nach mellikon einladen.Ich wünsche euch gute zeit und "händ schön warm".Bis bald grüsst herzlich Hans-Georg alias Hansjörg

 

Hier kannst du einen neuen Eintrag in unser Gästebuch machen:

Dein Name:

Deine E-Mail Adresse:

Dein Gästebucheintrag:



Nachdem Du Deinen Gästebucheintrag abgesendet hast, musst Du die Website in Deinem Browser aktualisieren, um den Eintrag zu sehen.